Das Puchheimer Feuer brennt wieder am 11. November

Urheber- Marken- und andere Schutzrechte
Die Inhalte und ihre Anordnung auf den Seiten dieses Internetauftritts unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Sie dürfen ganz oder auszugsweise nur zum persönlichen, nicht zum kommerziellen Gebrauch verwendet werden.
Ausgenommen sind die Seiten des Bereichs für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Das hier angebotene Text- und Bildmaterial steht zur redaktionellen Verwendung im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen zur freien Verfügung. Bei Vervielfältigung dieser Inhalte ist ausdrücklich auf die Urheber- und Eigentumsrechte des Fördervereins der Grundschule Süd Puchheim e.V. hinzuweisen.

Die Inhalte dürfen nicht verändert oder ohne schriftliche Genehmigung des Fördervereins der Grundschule Süd Puchheim e.V. auf anderen Internetseiten genutzt werden. Die in diesem Internetauftritt wiedergegebenen Inhalte wie zum Beispiel Bilder können auch dem Urheberrecht Dritter unterliegen.

Unverbindlichkeit der Information
Wir haben die Informationen und sonstigen Inhalte des Internetauftritts sorgfältig recherchiert und zusammengestellt. Wir übernehmen jedoch für deren Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität keinerlei Gewähr oder Haftung.

Änderungsvorbehalt
Alle Angaben sind freibleibend und unverbindlich. Wir behalten uns vor, den Internetauftritt oder Teile davon ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.