Mit mit beim Stadtradeln vom 12.6. bis 3.7.
Die Schule Süd ist mit einem eigenem Team dabei

im Förderverein der Grundschule Süd in Puchheim e. V.

Unsere Vision

Schule soll Spaß machen und auch wir wollen, dass auf die Stärken und Schwächen unserer Kinder möglichst indivuduell eingegangen wird. Da von staatlicher Seite immer mehr Finanzmittel gekürzt werden, müssen und wollen wir uns ehrenamtlich engagieren, damit alle Kinder die gleiche Ausgangssituation bekommen.

Wenn man sich in unserer Schule umsieht, stellt man fest, dass wir eine bunte Schule sind. Dies versteht sich nicht nur äußerlich sondern auch in Bezug auf unsere Kinder.

Bei uns leben Kinder verschiedener Nationalitäten Seite an Seite und alle können von den Anderen etwas lernen. Auch wir als Förderverein wollen dazu beitragen, dass alle Kinder unserer Schule die gleichen Chancen und Möglichkeiten bekommen.

Wir wollen helfen, Gegenwart und Zukunft aller Kinder der Grundschule Süd in Puchheim aktiv mitzugestalten.